J.G. Fichte Gesellschaft

Email-Formular für die Aufnahme in die online-Adressliste und die Zustellung des Rundbriefes per Email

Füllen Sie bitte folgendes Formular aus und drücken Sie 'Senden'!
Ihre Nachricht geht an die Fichte-Gesellschaft (E-Mail: Fichte.Gesellschaft@lrz.uni-muenchen.de).


Ihr Name:

Ihre Anschrift:

Ihre Telephonnummer:

Ihre Faxnummer:

Ihre E-Mail Adresse:


Datum:

Zustimmung zur Aufnahme in online-Adressverzeichnis (mit Passwort):

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, daß meine Adresse, inklusive Telefon- oder Faxnummer sowie E-mail-Anschrift, über die offizielle Webseite der Internationalen-Johann-Gottlieb-Fichte-Gesellschaft in einem durch ein Password, das nur an Mitglieder der Gesellschaft ausgegeben wird, zugänglichen Bereich verfügbar gemacht wird
ja nein

Zustimmung zur Zusendung des Rundbriefs nur per email:

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, künftig den Rundbrief der Gesellschaft und andere Mitteilungen nur noch in elektronischer Form, als e-mail bzw. e-mail attachment und über die Webseite der Gesellschaft zu beziehen.
ja nein

Wenn Sie zusätzlich etwas mitteilen wollen:


J.G. Fichte-Gesellschaft, Februar 2001
Zuletzt geändert: 28.2.2001