Internationale Johann-Gottlieb-Fichte-Gesellschaft e. V.

In Partnerschaft mit der Japanischen Fichte-Gesellschaft

Vorstand: Günter Zöller, Präsident (München) · Klaus Hammacher (Aachen) · Claudio Cesa (Pisa) · Hartmut Traub (Mülheim)

 

 

Fax: +(0)89 2180 2489

 

 

Herrn

Prof. Dr. Günter Zöller

Philosophie-Department

Geschwister-Scholl-Platz 1

 

D-80539 München, Bundesrepublik Deutschland

 

 

____   

Erklärung

für die Aufnahme in die online-Adressliste und

die Zustellung des Rundbriefes per Email

 

  Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, daß meine Adresse, inklusive Telefon- oder Faxnummer sowie E-mail-Anschrift, über die offizielle Webseite der Internationalen-Johann-Gottlieb-Fichte-Gesellschaft in einem durch ein Password, das nur an Mitglieder der Gesellschaft ausgegeben wird, zugänglichen Bereich verfügbar gemacht wird.

  Hiermit erkläre ich mich einverstanden, künftig den Rundbrief der Gesellschaft und andere Mitteilungen nur noch in elektronischer Form, als e-mail bzw. e-mail attachment und über die Webseite der Gesellschaft zu beziehen. 

Name: .............................................

Anschrift: ................................................................................................

Telefon: ..........................................

Fax: ..............................................

E-mail: ........................................... 

Ort, Datum:.....................................

Unterschrift: .....................................

 

Hinweis: Der Rundbrief sowie andere Mitteilungen der Gesellschaft werden in Zukunft sowohl per e-mail als auch auf der Webseite der Gesellschaft verfügbar sein. Mitglieder, die die obige Erklärung nicht abgeben, erhalten weiterhin den Rundbrief und andere wichtige Mitteilungen mit der Post zugesandt.

 

Zurück zur Homepage der Fichte-Gesellschaft